Was tust du für die Umwelt?

Linda Bartlett (Photographer), Family gardening, als gemeinfrei gekennzeichnet, Details auf Wikimedia Commons

Das Thema Umweltschutz wird immer wichtiger und ist in aller Munde. Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, was du selbst dafür tust?
Justus, Flora, Niclas, Noah, Peer, Jonas, Benedikt und Tom waren für uns auf der Straße und haben nachgeforscht, was denn die Menschen so dafür tun.

Was tust du für die Umwelt?

Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer:innen aus. On Air: Jeden Montag ab 16:04 Uhr.