Was will ich mit Gott?! Lebendiger Glaube an der PH von und für Studenten

Er hat unsere Geschichte geprägt, im US-Wahlkampf ist er ständig präsent und am Sonntag stehen einige Menschen doch tatsächlich früh auf, um in die Kirche zu gehen. Aber was bitte hat Gott mit mir zu tun? Was interessiert mich der christliche Glaube als Student im 21. Jhd.? Unser Redakteur Leon hat mit zwei Kommilitoninnen gesprochen, die ihren Glauben auch hier an der PH lebendig halten wollen.

Was will ich mit Gott?! Lebendiger Glaube an der PH von und für Studenten

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr