Wilde Improvisationen, virtuose Soli – Das Roy Hargrove Quintet

Roy Hargrove startete seine internationale Karriere als Wunderkind mit 17 Jahren – seitdem stand er mit den allermeisten Größen des Jazz- und Funk-Business auf der Bühne. Dabei entlockt er seiner Trompete mal zarte, mal hart groovende Töne, live immer gepaart mit atemberaubender Spielfreude und beeindruckender Technik. Nun kommt Roy Hargrove mit seinem Quintett auch nach Freiburg – ein Leckerbissen für alle Jazz-Fans auf dem diesjährigen ZMF.

— MUSIKPASSAGEN AUS GEMA-RECHTLICHEN GRÜNDEN GEKÜRZT —

#ZMF