„Zusammen essen, denken und leben“ – eine Initiative für Flüchtlinge

Ich würde so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie – so denkt ihr vielleicht auch, angesichts der vielen Flüchtlinge die seit Monaten in unser Land strömen. Wir hätten da eine Idee: klickt doch mal auf die Internetseite „Zusammen essen, denken und leben“. Dort werden ehrenamtliche Helfer und geflüchtete Menschen miteinander vernetzt – darum kümmert sich unter anderem Studentin Sarah Hege, sie ist Gründungsmitglied und engagiert sich in Freiburg für den Verein. Im Interview mit Redakteurin Sina spricht sie über ihre Arbeit.

„Zusammen essen, denken und leben“ - eine Initiative für Flüchtlinge