Tägliche Archive: 5. November 2012

Olaf von den Flippers im Konzerthaus Freiburg

Olaf von den Flippers im Konzerthaus Freiburg

Unser Reporter Julian hat sich am vergangenen Wochenende verliebt! In wen und warum das ausgerechnet beim Konzert von Olaf (Flippers) passiert ist, hört ihr in seinem Beitrag.

Deutsch-polnisches Kabarett im Jazzhaus

Deutsch-polnisches Kabarett im Jazzhaus

Deutsch-polnisches Kabarett – klingt verstaubt? Muss aber nicht. Am 24. Oktober war Steffen Möller im Freiburger Jazzhaus zu Gast. Campus und Co Redakteurin Sabrina Walter war dort und berichtet.

Lexilogia – diverse Phobien

Lexilogia - diverse Phobien

Lexilogia – immer Montags im Campus&Co – Magazin. Die RedakteurInnen stellen Euch witzige, seltsame und spannende Fremd- und Fachwörter vor. Hin und wieder fleißig unterstützt von den Schule&Co-Kids.

Lexilogia – Halloween

Lexilogia - Halloween