Vortrag von Reinhold Messner „Passion for Limits – Mein Leben am Limit“

Der Bergsteiger und Extrem-Abenteurer Reinhold Messner ist eine lebende Legende. Neben zahlreichen Besuchen in Talkshows kann man ihn auch bei seinen Vorträgen live und in Farbe erleben. Im Herbst 2013 machte er Station auf dem Reisevortragsfestival Mudologia in Freiburg. Unser Redakteur Sam Schoepe hat den Vortrag mit dem Titel „Passion for Limits – Mein Leben am Limit“ von Reinhold Messner für PH 88,4 besucht.

#Mundologia
Vortrag von Reinhold Messner „Passion for Limits – Mein Leben am Limit“

... war von 2006 bis Dezember 2023 das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz hatten. Die Moderator:innen waren Studierende an der PH.