1400 Meter über dem Meer: Acht Monate in Nepal

Bildquelle: Privat

Nach dem Abitur mal etwas anderes sehen und dabei etwas Sinnvolles tun. Sich Zeit nehmen um ferne Länder zu erkunden, sich den ein oder anderen Reisetraum erfüllen und dabei Einblick in andere Kulturen erhalten. Das wollen viele junge Menschen, und so hat es auch Verena nach Nepal verschlagen. Acht Monate lang war sie jetzt in Nepal zuhause und hat unserer Redakteurin Nora im Gespräch einen Mini-Einblick in ihre Erlebnisse vor Ort gegeben.

1400 Meter über dem Meer: Acht Monate in Nepal