Abenteuerreiter – auf dem Pferderücken durch den amerikanischen Kontinent

Günter Wamser durchquerte den amerikanischen Kontinent von Feuerland bis Alaska. 30.000 km hat er auf seinem langen Ritt zurückgelegt. Die Erlebnisse dieser außergewöhnlichen Reise präsentiert er in der faszinierenden Live-Reportage „ABENTEUERREITER“. Damit wird er auch bei der diesjährigen Mundologia in Freiburg zu Gast sein. Campus&Co – Redakteurin Laura hat den Abenteurer vorab am Telefon zu seiner Reise interviewt.

#Mundologia
Abenteuerreiter - auf dem Pferderücken durch den amerikanischen Kontinent