Asien: Das neue Freihandelsabkommen


Tiger 7253, RCEP, CC BY-SA 4.0

Bei all der Nachrichten Flut, die uns täglich erreicht blickt man gerne mal nicht durch. Doch eine Nachricht stach aus der Masse heraus. Das Freihandelsabkommen aller Asiatischen und Ozeanischen Länder (RCEP). Was es damit auf sich hat, erfahren wir von Peter Ruch.

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Asien: Das neue Freihandelsabkommen
Loading
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr