Balkan – Orient: Mit dem Fahrrad auf den Spuren der Musik

Manuela Wetzel und Bruno Maul zeigen ihre Live-Musik-Reisdokumentation durch den Balkan und durch den Orient am Sonntag, den 5. Februar um 17:30 Uhr und in einer Zusatzshow um 20:15 Uhr im Konzerthaus in Freiburg. Wie die beiden auf die Idee kamen mit dem Fahrrad zu reisen um die Klänge des Balkans und des Orients einzufangen schildert euch nun Bruno Maul, den Sabine Faller für PH 88,4 interviewt hat.

#Mundologia
Balkan - Orient: Mit dem Fahrrad auf den Spuren der Musik