Nebenjobs: Das SWFR und sein Serviceportal – Interview mit Katja Gromann

Ist das Geld am Ende des Monats knapp? Brauchst du einen Nebenjob? Du studierst in Freiburg? Dann solltest du dir dieses Interview anhören. Denn hier erfährst du wichtige Informationen zur Jobvermittlung durch das Studierendenwerk in Freiburg (SWFR). Das SWFR vermittelt mit seinem Portal Jobs an Studierende, die sich nebenher etwas dazuverdienen wollen.

On Air SoSe 2022
Nebenjobs: Das SWFR und sein Serviceportal - Interview mit Katja Gromann

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.