„Daten, die niemanden etwas angehen“ – Interview zur Razzia bei Radio Dreyeckland

Logo Radio Dreyeckland, gemeinfrei

Eine Razzia bei Redakteuren von Radio Dreyeckland sorgt für Verwunderung. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hat aufgrund des Setzen eines Linkes einen Durchsuchungsbeschluss erwirkt. Das Vorgehen wirft Fragen auf. Deshalb hat Redakteur Peter im Interview mit Dr. Benjamin Lück von der Gesellschaft für Freiheitsrechte (GFF) gesprochen, um die wichtigsten Fragen zu klären.

"Daten, die niemanden etwas angehen" - Interview zur Razzia bei Radio Dreyeckland