Erde Extrem – Die Welt mit anderen Augen sehen

Was würdest du tun wenn ein Tornado auf dich zurast? Oder wenn du am Rande eines Vulkans stehst der auszubrechen droht? Die meisten von uns würden sicherlich die Beine in die Hand nehmen. Nicht so Carsten Peter. Er nimmt seine Kamera in die Hand und schießt beeindruckende Bilder! Am 06.02. eröffnet Carsten Peter mit seinem Vortrag „Erde Extrem“ die diesjährige Mundologia im Konzerthaus in Freiburg. Unser Redakteur Sam hat vorab schon einmal mit ihm gesprochen.

#Mundologia
Erde Extrem - Die Welt mit anderen Augen sehen