Ex-Tennisprofi, Tennis- und Realschullehrer: Christoph Back im Interview

Tennisspieler & -Trainer Christoph Back ist Trainer mit A-Lizenz und trainiert junge Spieler auf dem Weg in die Profikarriere. Außerdem ist er mehrfacher Ü40-Europameister im Tennis und Realschullehrer in Tiengen. Ein Gespräch über das Leben im Tennisgeschäft und die Person.

Ein Beitrag von Christian und Nico.

Ex-Tennisprofi, Tennis- und Realschullehrer: Christoph Back im Interview

Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer:innen aus. On Air: Jeden Montag ab 16:04 Uhr.