„Ganz oben steht unser Energiemanagement.“ Frau Miller, Einkaufsleiterin des Modehauses Kaiser in Freiburg

Das Modehaus Kaiser ist ein alteingesessenes Familienunternehmen direkt an der Kaiser-Joseph-Straße in Freiburg. Jasmin, Galina und Valeria von der Slow Fashion AG der Staudinger-Gesamtschule, haben die Einkaufsleiterin für Damenoberbekleidung, Frau Miller in ihrem Büro über den Dächern der Altstadt von Freiburg befragt.

"Ganz oben steht unser Energiemanagement." Frau Miller, Einkaufsleiterin des Modehauses Kaiser in Freiburg

Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer:innen aus. On Air: Jeden Montag ab 16:04 Uhr.