„Man kann sein Leben sehr schwierig gestalten, wenn man zu radikal ist.“ Interview mit Frau Engel von der Triaz Group

Madleen, Celine und Helena von der Slow Fashion AG der Staudinger-Gesamtschule haben Frau Engel von der Triaz Group für euch interviewt. Sie ist dort zuständig für die Kommunikation nach außen, für Umweltfragen und für die soziale Verantwortung des Unternehmens. Die Triaz Group ist eines der führenden Unternehmen der Ökobranche. Sie legt großen Wert auf die nachhaltige Produktion von Mode und faire Arbeitsbedingungen. Auch das Versandhaus Waschbär gehört dazu.

"Man kann sein Leben sehr schwierig gestalten, wenn man zu radikal ist." Interview mit Frau Engel von der Triaz Group

Über Schule & Co

Wir begleiten und konzipieren Radio-/Audio-Projekte für AGs, ganze Schulklassen und für die außerschulische Jugendarbeit. Ziel unserer Projekte ist nicht nur im Tonstudio mit Kindern und Jugendlichen eine Sendung zu fahren. Wir befassen wir uns mit medienpädagogischen wie -didaktischen Fragestellungen, belgleiten und evaluieren Projekte und bilden Studierende wie Lehrer:innen aus. On Air: Jeden Montag ab 16:04 Uhr.