"Ich leb‘ auch nicht anders als Sehende" – Das Leben als Blinder: Ein Interview

Ray Charles oder Stevie Wonder waren und sind bis heute unvergleichliche Musiker. Was beide verbindet – Sie sind blind.Aber wie ist es eigentlich blind zu sein? Und wie funktioniert damit der Alltag? Wir sind diesen Fragen auf den Grund gegangen und haben mit dem Bezirksgruppenleiter des Blinden- und Sehbehindertenverein Südbaden, Hans-Georg Fischer ein Interview geführt.

"Ich leb‘ auch nicht anders als Sehende" – Das Leben als Blinder: Ein Interview