Juhu die Erstis sind da! Infos zum Semesterstart

Das Wintersemester 2021/2022 geht los! Ihr seid neu an der Ph und braucht Hilfe? Das Studienservicecenter (SSC) ist für euch da. Campus&Co-Redakteurin Juliane führt ein Gespräch mit Jasmin Böhm, Leiterin des SSC über aktuelle Anliegen der Studierenden anlässlich des Semesterstarts und was das SSC für euch tun kann. Unbedingt reinhören!

Die beiden sprechen auch über den Instagram-Account, den das SSC betreut (@ph_freiburg). Dort findet ihr Infos über Studienangelegenheiten und könnt auch direkt mit dem SSC in Kontakt treten. Hier gibt’s den Link zum SSC:

Juhu die Erstis sind da! Infos zum Semesterstart