Leben und Kunst eines australischen Street-Artists in Freiburg


Julian Bell wurde in einer Kleinstadt in Australien geboren und ging nach dem Abitur erstmal für ein paar Monate klettern. Dabei traf er Zirkuskünstler und begann so seine Reise. Inzwischen lebt er in Freiburg und ist Straßenkünstler mit zwei festen Figuren. In diesem Freisprecher unterhält sich unser Redakteur Fabian mit Julian über das Leben in Australien, Straßenkunst, kulturelle Unterschiede, Julians Videoarbeiten in Corona-Zeiten und den Unterschied zwischen Comedy und Kabaret.
– Aus rechtlichen Gründen wurde die Musik gekürzt –

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Leben und Kunst eines australischen Street-Artists in Freiburg
Loading
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Freisprecher

Der Sendeplatz für Menschen, Erlebnisse und Themen. Hier wird Raum für ausführliche Interviews und Gespräche gegeben. On Air: Jeden dritten Montag ab 18:04 Uhr.