„Macht das, was ihr am besten tut!“ Max Paul Maria im Campus-Gespräch

Nach einer schnellen Jugend in diversen Freiburger Punk- und Hardcorebands begann Max Paul Maria circa 2009 mit Gitarre und Hut durch Berliner Bars zu tingeln. Die Mundharmonika in einer seiner Jackettaschen suchend, erzählte er dort von Trips entlang des Amazonas und davon was es heißt wirklich verloren zu gehen. Seine Version von Dylans „Don’t think twice it’s alright“ wurde schnell über Kreuzberg hinaus bekannt. Zeit, sich mit einem der angesagten jungen Künstler der Berliner Szene zum gemütlichen Plausch über die aktuell stattfindende Tour, seine Musik und allerlei anderes zu treffen.

"Macht das, was ihr am besten tut!" Max Paul Maria im Campus-Gespräch