OMG Freiburg – Marteria auf dem ZMF

Marteria: vom U21 Nationalspieler zum heißbegehrten Model in New York über die Schauspielschule in Berlin hin zu einem der meistgehörtesten Rapper in Deutschland. Angefangen mit eher spezifischen Texten als Alter Ego Marsimoto hat er mittlerweile als Marteria die breite Masse in seinen Bann gezogen. Mit Songs wie „OMG“ oder „Kids“ hat er längst die Top 10 der deutschen Singlecharts erobert – und die Herzen der Frauen gleich mit. Unsere Redakteurinnen Anne und Jule waren für euch bei Marteria und berichten euch von A-Z, was sie beim Auftritt des Multitalents erlebt haben.

#ZMF
OMG Freiburg - Marteria auf dem ZMF

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr