Rum vs. Biermaß – Die CubaBoarischen, die musikalische Vereinigung von Bayern und Kuba

Ländler mit Latin-Groove, Guantanamera mit bayrischem Dialekt – Geht nicht? Geht doch und wie! Seit vielen Jahren zeigen die CubaBoarischen, das eine Verschmelzung von Bayrischer Mundart und Kubanischer Musik gut klingt und tanzbar ist. Unser Campus&Co Redakteur David hat die sympathischen Bayern vor ihrem Auftritt auf dem ZMF im Backstage getroffen und mit ihnen gequatscht.

#ZMF
Rum vs. Biermaß - Die CubaBoarischen, die musikalische Vereinigung von Bayern und Kuba