Podcast Lebensmittelkennzeichnung Folge 3/3: Bio-Siegel


 

In der letzten Folge Helenas und Maikes Podcast Trilogie klärt uns Hanna darüber auf, was die Lebensmittelkennzeichnung Bio ausmacht.

Darauffolgend wird euch ein Einblick in unsere Umfrage gegeben, die sich darauf bezieht welche Bio-Siegel am bekanntesten sind.

Das Bio-Siegel in Deutschland, gemeinfrei

Dabei wurden das Demeter und das Deutsche Bio-Siegel besonders häufig genannt, welche Hanna anschließend im Vergleich für uns darstellt.

— Seminarkooperation WS 21/22
— Seminarkooperation WS 21/22
Podcast Lebensmittelkennzeichnung Folge 3/3: Bio-Siegel
Loading
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.