„Strafraum. Absitzen in Freiburg“ Fotoausstellung ab Juni 2020 an den Außenmauern der JVA Freiburg.

Simulation der Ausstellung an den Außenmauern der JVA. Foto: Julia Benning

Ein Foto- und Informationsprojekt der Freiburger Bürgerstiftung im Jubiläumsjahr 2020 der Stadt Freiburg gemeinsam mit der JVA Freiburg, dem Max-Planck-Institut zur Erforschung von Kriminalität, Sicherheit und Recht, dem Kommunalen Kino und der Evangelischen Hochschule Freiburg. Die Ausstellung ist ab dem 20. Juni individuell zugänglich. Veranstaltungen und Führungen ab September 2020.

Ort: JVA, Hermann-Herder-Strasse 8, 79104 Freiburg

„Strafraum. Absitzen in Freiburg" Fotoausstellung ab Juni 2020 an den Außenmauern der JVA Freiburg.

Über Radio Rostfrei

Das Magazin des Studium Plus der PH Freiburg. Neben festen Rubriken, die über Literatur informieren, Zeitgeschehen kommentieren, kann alles zum Thema werden, was gerade aktuell oder von Interesse ist. On Air: Jeden ersten Montag im Monat ab 18:04Uhr.