Studierende wollen mitreden- PH Weingarten

Foto von Headway auf Unsplash

Markus, der AStA-Vorstand der Studierendenschaft der PH- Weingarten erzählt der Redakteurin Vanessa welche Möglichkeiten der politischen Mitbestimmung es an der PH- Weingarten für Studierende gibt.
Außerdem berichtet er von einer Demonstration, welche die Studierenden im November 2022 ausgeführt haben um Verbesserungen an der PH für sie zu erwirken.

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr