VfB-SC Freiburg – heißes Derby im Abstiegskampf

Kann sich Christian Streich die 1. Bundesliga ohne den VfB Stuttgart vorstellen? Diese und andere Fragen hat er unserem Reporter Julian Limberger im Zuge der Presskonferenz vor dem Derby gegen den VfB am kommenden Samstag beantwortet. Außerdem äußerte sich der Trainer des SC noch einmal zur Auseinandersetzung mit Nürnbergs Trainer Verbeek.

VfB-SC Freiburg - heißes Derby im Abstiegskampf

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr