Von Weihnachtsbräuchen und Traditionen rund um den Globus


Das Weihnachtsfest rückt mal wieder näher. Aber das Weihnachtsfest ist in fast jeder Familie unterschiedlich. Und nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern in ganz Europa haben sich verschiedene Bräuche und Traditionen etabliert. Hanna stellt uns einige dieser Traditionen vor.

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Von Weihnachtsbräuchen und Traditionen rund um den Globus
Loading
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr