Wahlkampf 2.0: Digitale Medien im Kampf um die Stimme


Bildquelle: www.pexels.com

Informationsvermittlung, existentiell für  Parteien, um Wähler*innen mitzuteilen, wofür sie stehen.

Webseiten  – Plakate – Broschüren – Bürgersprechstunden u.v.m. bieten Möglichkeiten,  Wähler*innen zu informieren. Weitaus mehr Reichweite wird aber über die sozialen Medien generiert. Damit lassen sich zudem Daten gewinnen, die keine kleine Rolle im Kampf um die Stimme spielen.

Mohit Paul Arora und Holger Grages haben mit Dr. Uwe Stöhr gesprochen, er ist Vorsitzender vom Ortsverein Stühlinger der SPD.

Informationen zum Ortsverein Stühlinger der SPD: https://stühlinger-magazin.de/

PH 88,4
PH 88,4
Wahlkampf 2.0: Digitale Medien im Kampf um die Stimme
Loading
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.