Wenn du etwas ändern willst, dann tu es!

Zwei junge Podcasterinnen verpassen dem Duden ein Update!

Obwohl wir angeblich in einer Wissensgesellschaft leben, werden immer noch Mythen und falsches Wissen von Generation zu Generation weitergegeben. Früher zog man den Brockhaus aus dem Regal und schlug nach. Heute geht man zu Wikipedia – aber die Artikel dort, beziehen sich nicht selten auf etablierte Nachschlagewerke wie den Duden. Und der ist nicht immer up to date, sodass veraltete Annahmen im Umlauf bleiben. Dass das nicht so sein muss und was man dagegen tun kann, dazu hat unser Redakteur Leon ein Interview geführt.

Hier der Link zum Podcast: https://clitoriassecrets.de/

Wenn du etwas ändern willst, dann tu es!