„Zurück in die Zukunft“ – Trends Heute vs. Früher

Ein Podcast zum Thema Trends, die sowohl heute als auch früher zu finden sind. Wir sprechen über die Jeans, Anlagofotografie und den Haarschnitt „Vokuhila“.
Im Interview hört ihr Katharina Sodhi, Verantwortliche für das Fotolabor der Pädagogischen Hochschule Freiburg.

Ein Podcast von Alexa Bucher und Samia Finke.

Dieser Podcast entstand im „Praxisseminar Podcast“, im Wintersemester 2023/24.

„Zurück in die Zukunft“ - Trends Heute vs. Früher

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.