Tägliche Archive: 26. Juni 2020

Dr. med. dent. Monika Kohm, Zahnärztin in Freiburg

Dr. med. dent. Monika Kohm, Zahnärztin in Freiburg

Du hattest schon immer Fragen an einen Zahnarzt/in? Wir die AG „Dentists“ haben versucht, einige davon für eich zu klären. Im Interview mit Dr. med. dent. Monika Kohm, Zahnärztin in […]

Zahnrettungsbox, wissen Sie was das ist?

Zahnrettungsbox, wissen Sie was das ist?

Was ist eine Zahnrettungsbox und woher bekommt man sie? Die Schüler/innen der „The Dentists“ AG haben es für Sie herausgefunden.

„Oliver´s Zahnlücke“ von The Dentists

"Oliver´s Zahnlücke" von The Dentists

Kurzes Kinderhörspiel über den kleinen Oliver der durch einen Crash mit dem Skateboard einen Zahn verlor. Kann sein Zahn gerettet werden? Ein Mini-Hörspiel von der AG „The Dentists“.

Der Moment wenn man das Wort Zahnarzt hört

Der Moment wenn man das Wort Zahnarzt hört

Was denken Sie, wenn Sie das Wort Zahnarzt hören? Die Schüler/innen der „The Dentists“ AG haben sich umgehört.

Wie Putzen Krokodile ihr Zähne?

Wie Putzen Krokodile ihr Zähne?

Die Schüler/innen der AG „The Dentists“ haben sich gefragt wie sich eigentlich Krokodile die Zähne putzen. Um dieser Frage nach zu gehen, haben sie die Freiburger befragt.