11 Freunde Lesereise


Seit vielen Jahren bereichert das 11-Freunde-Magazin schon die Fußballkultur mit Reportagen, Interviews und allerlei Klatsch und Tratsch.Das Ganze war nun Live und in Farbe im E-Werk Freiburg zu sehen und zu hören.Chefredakteur Philipp Köster und Autor Jens Kirschneck führten mit viel Witz über Vereine und Fußballspieler, Spielerfrauen oder vergeigte Spiele gekonnt durch den Abend.

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
11 Freunde Lesereise
Loading
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr