Von Mördern und Versagern – Lesung von und mit Heinz Strunk

Buchcover: Fleisch ist mein Gemüse

Der Autor von „Fleisch ist mein Gemüse“ ist zurück, Heinz Strunk, und er hat sich etwas Neues für seine Fans überlegt. Weg von autobiographischen Strukturen, hin zu Mördern, Versagern, und Trunkenbolden. Bei der der Lesung seines neuen Romans „Der goldene Handschuh“ verrät Heinz Strunk, wie er es geschafft hat, seine humoristische Veranlagung auf so ein brisantes Thema anzuwenden und welche skurrilen Gestalten rund um den Massenmörder Fritz Honka anzufinden sind.

#Bücherecke
Von Mördern und Versagern - Lesung von und mit Heinz Strunk