Ein neuer Kurs des Hochschulschiffs? Der neue Rektor der PH – Hans-Georg Kotthoff – im Interview

Hans-Georg Kotthoff (Foto von FACE-Freiburg.de)

Seit April 2022 ist Hans-Georg Kotthoff im Amt und löste damit Ulrich Druwe als Rektor der Pädagogischen Hochschule ab. Gibt es nun Änderungen an der Hochschule? Welche Herausforderungen werden sich dem neuen Rektor stellen? Und wie steht er zum Kulturcafé (KuCA)? Auf all diese Fragen fand der neue Rektor Antworten im Interview mit Redaktionsmitglied Peter.

– Musikpassagen aus rechtlichen Gründen gekürzt –

Über Freisprecher

Der Sendeplatz für Menschen, Erlebnisse und Themen. Hier wird Raum für ausführliche Interviews und Gespräche gegeben. On Air: Jeden dritten Montag ab 18:04 Uhr.