Interview mit einer Wählerin aus Frankreich


Nach den Wahlen sind vor den Wahlen. Emmanuel Macron wurde wiedergewählt, Marine Le Pen wurde nicht gewählt. Das Land ist gespalten und Macron unter den Franzosen nicht wirklich beliebt. Im Interview hören wir wie die Wahl aus einer Perspektive einer französischen Wählerin wahrgenommen wurde, welche Themen wichtig waren und ob es eine Spaltung in der französischen Gesellschaft gibt.

PH 88,4 Audioportal
PH 88,4 Audioportal
Interview mit einer Wählerin aus Frankreich
Loading
/

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.


Über Campus & Co

Das redaktionelle Herzstück auf PH 88,4. Eine Magazinsendung, in der Hochschulleben, Informationen, Kultur, Unterhaltung, Musik und Spass ihren Platz finden. Die Moderator:innen sind Studierende an der PH. Solo oder im Doppel begleiten sie die Hörer:innen durch eine abwechslungsreiche Stunde. On Air: jeden Montag ab 17:04 Uhr