Entspannung, Abenteuer & Comedy – Manuel Andrack über das Wandern

Das Wandern ist des Deutschen Lust – Egal ob Volkswandern, Sportwandern, Nordic Walking, Nachtwandern oder Barfußwandern – Wandern wird immer beliebter. Deshalb gibt es in Deutschland mittlerweile auch so was wie einen inoffiziellen Wanderbotschafter – mit Namen Manuel Andrack. Der vielseitig interessierte Ex-Sidekick von Harald Schmid zieht u.a. mit einer "Comedy-Wandershow" durch die Lande und gastiert im November 2015 damit auch in Freiburg. Im Gespräch mit PH 88,4 berichtet er über seine große Leidenschaft.

#Mundologia
Entspannung, Abenteuer & Comedy - Manuel Andrack über das Wandern