„Wir alle für immer zusammen“ von Guus Kuijer

Eine Geschichte über Pollekes (11) Leben, getrennte Eltern und darüber dass sich der Klassenlehrer in die eigene Mama verliebt. Natürlich geht es auch um Mimun dem liebsten Jungen der Welt.

Polleke ist davon überzeugt! Am Ende wird alles Gut!

Ein Beitrag von Viktor Ludwig

#Bücherecke
"Wir alle für immer zusammen" von Guus Kuijer

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.