Paleo und Clean Eating zuhause und unterwegs

Gesunde Ernährung schön und gut. „Aber das ist doch alles viel zu zeitaufwändig und schwierig, so im Alltag!“ mag da manch einer sagen. Wir haben zwei Studierende im Alltag begleitet, die sich nach dem Paleo- und Clean-Eating-Konzept ernähren und haben festgestellt: So schwierig ist das alles teilweise gar nicht!

Seminarkooperation
Paleo und Clean Eating zuhause und unterwegs

Über Seminarproduktion

In Seminaren an der PH-Freiburg lernen Studierende das Radiomachen. Die Produktionen finden im Tandem mit KollegInnen aus den Fachwissenschaften oder solo von MedienpädagogInnen statt. Diese Produktionen verschwinden nicht in Schubladen sondern gehen on Air und bereichern unser Programm. Ausgestrahlt werden die Beiträge je nach Inhalt in der jeweils passenden Sendung.