Mundologia 2013 – Extremklettern- Interview mit Stefan Glowacz

Der Bergsteiger und Abenteurer Stefan Glowacz ist einer der erfolgreichsten Extremkletterer weltweit. In seinem Vortrag – Extremklettern am Ende der Welt – berichtet er von Orten, an denen kaum zuvor ein Mensch gewesen ist. Im Interview mit unserem Redakteur Daniel gibt er einen Einblick in seinen Vortrag und berichtet über einen wichtigen Aspekt in der Felskletterei, dem Thema Angst. Darüber hinaus berichtet Stefan Glowacz über sein Zukunftspläne und über eine mögliche Zeit nach der Kletterei.

#Mundologia
Mundologia 2013 - Extremklettern- Interview mit Stefan Glowacz