Mundologia 2013 – Transkanada – Interview mit Vincent Heiland

Unvorstellbare Weite, ungezähmte Natur und die einmalige Tierwelt machen Kanada zum Land der Träume. Barbara Vetter und Vincent Heiland sind einmal quer durch Kanada gereist. Auf Fahrrädern und mit ihrer kleinen Tochter im Gepäck, sind sie dafür zehn Monate geradelt. Die beiden Reisejournalisten setzen auf langsame Transportmittel, um Land und Leute intensiv zu erleben. Nicklas Hencke hat Vincent am Telefon interviewt, um mehr über diese außergewöhnliche Reise zu erfahren.

#Mundologia
Mundologia 2013 - Transkanada - Interview mit Vincent Heiland